Silvestermarkt

20. Wilholter – Silvestermarkt 

Bei schönstem Winterwetter fand ab 14:00 Uhr eine erfreuliche Anzahl von Besuchern den Weg zum Silvestermarkt. Das überaus engagierte Wilholterteam hatte ehrenamtlich einen Markt auf die Beine gestellt, der nahezu keine Wünsche offen ließ. Von hausgemachten Likör, geräucherten Forellen, über Honig und Bienenwachsprodukten professionell angebotene Artikel bis hin zu typisch adventlichen Spezialitäten wie Waffeln und Glühwein war für jeden Geschmack etwas dabei. Kaffee und Kuchen sowie die Bratwurst vom Grill fehlten natürlich ebenso wenig.
Ein Höhepunkt des Marktes war ohne Zweifel das aufstellen des Jubiläumsbogen und die Übergabe der Preise. Wer wollte, konnte bei einem Glühwein in gelöster Stimmung Gespräche führen, Kontakte knüpfen oder alte wieder auffrischen.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht besonders an die „Lindenstraße“  an alle Beteiligten, die mit sehr großem Engagement mitgeholfen und so zum Gelingen des Marktes beigetragen haben.

Der Erlös der Veranstaltung ist für die Jugendarbeit in Ober/Niederlangen.